Du willst schnelle Ergebnisse?

Dann buch den Strategietag.

Bekomm sofort mehr Klarheit und setz direkt um.

Du willst schnelle Ergebnisse?

Dann buch den Strategietag.

Bekomm sofort mehr Klarheit und setz direkt um.

Du möchtest in kürzester Zeit bestmögliche Ergebnisse erzielen, die Dich und Dein Marketing voranbringen?

Dann bist Du hier richtig.

Gemeinsam arbeiten wir fokussiert einen Tag lang an Deiner Content-Herausforderung.

Du bestimmst, was das Ziel des Tages ist und welches Ergebnis Du sehen willst.

Was wir innerhalb eines Strategietages schaffen können

 

⇒ eine Content-Strategie entwickeln, die Dich sichtbar macht, die zu Dir passt und Kund*innen bringt.

⇒ einen Content-Plan mit System aufstellen, damit Du kontinuierlich sichtbar bleibst

⇒ Teile der Website oder eine Landingpage gemeinsam texten

Content-Ideen und passende Keywords brainstormen und überprüfen (!), damit Du auch bei Google vorn landest

Prozesse und Workflows optimieren, damit Dir das Content-Marketing leichter fällt, Du Zeit sparst und Deine Nerven schonst

Was Dich erwartet

16 Jahre Erfahrung im Content-Marketing
Neugier auf Deine Themen
Fachwissen, verbunden mit Klarheit und Herz

Deine Investition: 1.785 € zzgl. MwSt.

Worauf wartest Du noch? Lass uns Aha-Erlebnisse und mitreißenden Content schaffen!

Deine Fragen zum Strategietag beantworte ich Dir gerne vorab per E-Mail unter hallo@maader.de.

Alternativ buchst Du direkt einen (kostenfreien) Termin für ein Vorgespräch per Videokonferenz.

Du möchtest maximale Flexibilität?

Dann schau Dir auch den Strategietag to go an.

Der Strategietag to go

Du willst schnell und kompakt Ergebnisse erzielen? Und Du möchtest eine Sparringspartnerin, mit der Du komplett in Deinem Rhythmus arbeiten kannst?

Glückwunsch, hier bist Du richtig!

Gemeinsam arbeiten wir fokussiert 6 Stunden lang via Messenger an Deiner Content-Herausforderung.

So funktioniert der Strategietag to go

⇨ Du buchst Dir zuerst einen Termin für ein Vorgespräch. So kann ich sicherstellen, dass das Format für Dein Vorhaben passend ist.

⇨ Im Vorgespräch zurren wir fest, worum es beim Strategietag gehen soll.

⇨ Vorab gibt es Hausaufgaben für Dich und mich, damit wir möglichst viel aus unserem gemeinsamen Tag herausholen.

⇨ Am Strategietag kann Du zwischendurch die Kinder abholen, joggen gehen oder Dir etwas Leckeres kochen: So bleibst Du flexibel und kannst meinen Input auch mal in Ruhe sacken lassen.

⇨ Stell aber sicher, dass Du ansonsten fokussiert arbeiten und Dir meine Text- oder Sprachnachrichten ansehen bzw. anhören kannst.

Wofür eignet sich der mobile Strategietag? Bestehendes zu optimieren – vor allem:

  • Website-Texte,
  • Landingpages,
  • Social-Media-Posts,
  • Content-Pläne,
  • LinkedIn-Profile und LinkedIn-Strategie
  • Instagram-Profile und Instagram-Strategie

 

Wann ist der Strategietag to go ungeeignet?

Wenn Du gerade erst neu mit etwas anfängst, wird Dir mein Support via Messenger nicht reichen.

Dann brauchst Du mehr: entweder den großen Strategietag oder ein Content-Coaching. In diesen Formaten nehme ich Dich viel stärker an die Hand.

Was Dich beim Strategietag to go erwartet

⇨ 6 Stunden Messenger-Austausch zwischen 9 und 15 Uhr – natürlich nicht nonstop, aber innerhalb dieses Zeitfensters

⇨ ein Vorbereitungsgespräch (zusätzlich zum Kennenlerntermin) von 30 Minuten, in dem wir das Ziel unserer Arbeit festlegen

⇨ vorab Hausaufgaben für uns beide, damit wir am Termin richtig loslegen können

⇨ ein einstündiges Nachbereitungsgespräch via Telefon oder Zoom nach vier Wochen, um offene Fragen zu klären.

Deine Investition: 865 € zzgl. MwSt.

Buch jetzt Deinen Termin für ein erstes Kennenlernen und für Deine Fragen zur Zusammenarbeit
Was meine Kundinnen und Kunden sagen
„Simone Maader hat mir mit ihrer jahrelangen Erfahrung und wertschätzenden Art sehr wertvolle Ideen und neue Sichtweisen für meine Kommunikationsstrategie gegeben. Ich schätze ihre pragmatische Herangehensweise, sie bringt die Themen gut zusammen und für mich auf den Punkt. Vielen Dank dafür! Ich empfehle Simone Maader sehr gern weiter.“
Stefanie Indrejak
Consulting für Kulturwandel
„Die Zusammenarbeit mit Simone war sehr konstruktiv, professionell und partnerschaftlich, sehr zu empfehlen!“
Alex Drews
Grafikdesignerin
„Simone konnte mir in kurzer Zeit wertvolle Tipps zur Neustrukturierung meiner Webseite geben und hat mich auch im Hinblick auf meine Social-Media-Aktivitäten so beraten, dass ich die Tipps sinnvoll und eigenständig umsetzen kann. Das hat mir sehr weitergeholfen!“
B. Hake
Coach
Für weitere Referenzen geht es hier entlang!

Dir reicht, was Du bis jetzt gelesen hast?
Dann klick hier, um einen Termin zum Kennenlernen zu vereinbaren:

Nach oben scrollen