Mach Dich sichtbar mit Content-Marketing, das zu Dir passt

Ich glaube fest an Content-Marketing, das ehrlich und fair ist und das zu Deinen Werten und Deiner Lebenssituation passt. Weil ich weiß, dass es funktioniert.

Klare, einfache und überschaubare Strategien für Deinen Erfolg im Content-Marketing

Neugier, Herz und 30 Buchstaben: Daraus kreieren wir gemeinsam Content, der für Deine Zielgruppe relevant ist.

Ich arbeite für Menschen und Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Dazu gehören unter anderem:

  • Coaches und Unternehmensberatungen,
  • Handwerk und Baugewerbe,
  • Kindergärten,
  • Unternehmen aus den Bereichen Hightech, Biotechnologie, Medizintechnik
  • und viele weitere Branchen …

Warum so bunt? Weil ich’s kann und weil es Freude macht, in so viele verschiedene Welten einzutauchen. 

Wir alle wollen uns doch optimal aufstellen, um in der Online-Welt gesehen, gehört und verstanden zu werden. Und das mit Leichtigkeit und einer klaren Linie.

Lass uns Deine digitale Handbremse lösen
und sie in eine große Chance umwandeln

Weder musst Du jeden Tag posten oder wöchentlich bloggen, noch musst Du ständig online sein.

Du lernst, wie Du den richtigen Content und die passende Strategie für Dein Unternehmen findest und so einsetzt, dass Deine Inhalte rund um die Uhr für Deine Ziele arbeiten.

Es geht auch nicht darum, immer nur Abkürzungen zu finden.

Es geht darum, die Inhalte und den Weg im Content-Marketing zu finden, die zu Dir passen. Zu Deiner Persönlichkeit und zu Deinem Angebot.

Das bedeutet auch, Dinge in die Hand zu nehmen, Entscheidungen zu treffen und Versuchungen zu widerstehen. Dabei begleite ich Dich: frei von Blabla und Hype, dafür mit Herz, Verstand und norddeutscher Klarheit.

Was ich Dir anbieten kann

Content-Coaching

Du möchtest eng begleitet werden und willst den frischen Blick von außen? Dann ist mein 1:1-Content-Coaching genau richtig. Du und ich und ganz viel Brainpower. Content-Marketing lernen

 

Strategietag

Wir bearbeiten einen ganz Tag lang eine konkrete Herausforderung: vom Website-Text über die Social-Media-Strategie bis zum Content-Plan. Buchbar auch als To-go-Variante. Erzähl mir mehr ⇒

 

Website-Texte – done 4 you

Du kannst oder willst die Texte für Deine Website nicht selbst schreiben? Dann mache ich das. Ich habe mein Handwerk gelernt und weiß, was Google und Leser*innen wollen. Texten lassen

Was meine Kundinnen und Kunden sagen

„Professionell, zuverlässig und super sympathisch! Wir hatten Simone Maader für einen eintägigen LinkedIn-Workshop gebucht. Sie hat die Themen sorgfältig vorbereitet und für uns super auf den Punkt gebracht. Die tollen Kreativitätstechniken, die sie uns aufgezeigt hat, nutzen wir nun regelmäßig. Dadurch haben wir es geschafft, etwas mehr Routine in unsere Social-Media-Arbeit bringen. Wir können sie wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns für den tollen Workshop!“

TRUMPF Hüttinger, Marketing-Team

führendes Unternehmen im Bereich der DC-, Mittelfrequenz- und Hochfrequenzgeneratoren

„Simone Maader hat mir mit ihrer jahrelangen Erfahrung und wertschätzenden Art sehr wertvolle Ideen und neue Sichtweisen für meine Kommunikationsstrategie gegeben. Ich schätze ihre pragmatische Herangehensweise, sie bringt die Themen gut zusammen und für mich auf den Punkt. Vielen Dank dafür! Ich empfehle Simone Maader sehr gern weiter.“

Stefanie Indrejak

Beratung für werteorientierte Führung, Vertrieb und Selbstmanagement. Mit Sinn.

„Mit dem Content-Coaching von Frau Maader habe ich es geschafft, eine Struktur in meine Social Media Präsenz reinzubekommen. Dank der Hilfe von Frau Maader haben Ideen nämlich Formen angenommen und Gedanken klare Formulierungen. Frau Maader konnte sich sehr gut in mein Business hineindenken und mit vielen Tipps weiterhelfen. Herzlichen Dank dafür.“

Kundin aus dem Bereich Büroservice

„Der Workshop war wirklich jeden Cent wert und wir konnten eine Menge mitnehmen. Herzlichen Dank!“ (Inhouse-Workshop zum Thema „Richtig gut texten für digitale Medien“)

Kommunaler Energieversorger aus NRW

Marketing-Team

Ich fand in Simone Maader eine kreative und sehr sorgfältige Text- und Schreibexpertin, die mich beim Überarbeiten meiner Texte bis zum letzten I-Punkt gut und geduldig unterstützt hat. Sie hatte den Gesamteindruck im Blick und war präzise in Einzelheiten. Gut zu schreiben ist wirklich eine Kunst – und macht auch viel Arbeit. Vielen Dank dafür!

Gerlinde Ziemendorff

Transaktionsanalyse, Supervision, Bildung
Nach oben scrollen