Es geht nicht darum, immer nur Abkürzungen zu finden. Es geht darum, die Inhalte und den Weg im Content Marketing zu finden, die zu Dir passen. Zu Deiner Persönlichkeit und zu Deinem Angebot. Das bedeutet auch, Dinge in die Hand zu nehmen, Entscheidungen zu treffen und Versuchungen zu widerstehen. Dabei begleite ich Dich: frei von Blabla und Hype, dafür mit Herz, Verstand und norddeutscher Klarheit.
Content-Coaching
Du möchtest konkrete Lösungsvorschläge und den frischen Blick von außen? Dann ist mein 1:1-Content-Coaching genau richtig. Du und ich und ganz viel Brainpower.
Du kannst oder willst die Texte für Deine Website nicht selbst schreiben? Dann mache ich das. Ich habe mein Handwerk gelernt und weiß, was Google und Leser*innen wollen.
Um Dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Du Deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.