Auf den ersten Klick überzeugen

Lerne schnell und kompakt, wie Du unwiderstehliche Überschriften und Betreffzeilen schreibst

Geht es dir auch so?

Was dir dieses Workbook bringt

Die Wörter fließen wieder. Du sitzt vor Deinem Bildschirm und die Finger fliegen über die Tastatur. Endlich weißt Du, wo Du bei den Betreffzeilen ansetzen, wie Du mit den Headlines anfangen kannst. Die Blockade ist weg.

Jetzt hast Du einen Plan und kannst loslegen:

✔ Du weißt, wie Du Deine Kreativität in Schwung bringst.

✔ Du kennst die Fallen und Fettnäpfchen, die bei Headlines oder Newslettern warten (und umgehst sie elegant).

✔ Du kannst jederzeit auf Profi-Tipps zurückgreifen, die erfolgreich erprobt sind.

✔ Du weißt, wie Du Deine Leser*innen motivierst, auf „weiterlesen“ zu klicken.

Ausschnitte des Workbooks auf petrolfarbenem Hintergrund

Auf rund 40 Seiten bringe ich Dir das 1×1 des Schreibens von Überschriften und Newsletter-Betreffzeilen bei.

Dank zweier Checklisten zum Ausdrucken hast Du das Wichtigste immer parat.

Das Workbook ist für Selbstständige und Unternehmer*innen gedacht,

➤ die immer wieder mit den Headlines z. B. für Blogartikel hadern,
➤ die wissen, dass auch bei ihren Betreffzeilen noch Luft nach oben ist,
➤ die sich durchquälen und endlich einen leichteren Weg gehen möchten.

Ob Newbie oder schon länger im Geschäft:
Du wirst auf jeden Fall viel für Dich und Deinen Schreib-Alltag mitnehmen.

Kundinnenstimmen:

„Super schön gestaltetes Workbook, das mich in eine schnelle Umsetzung gebracht hat. Die Inhalte sind konkret und praxisnah. Als Onlinebusiness-Unternehmerin formuliere ich regelmäßig Überschriften für neue Programme und schreibe E-Mails sowie Newsletter. Bisher habe ich es immer irgendwie gemacht und war unsicher, ob das wohl so passt. Jetzt habe ich „Klickstarke Headlines und Betreffzeilen“ durchgearbeitet und muss sagen: Das ist ja alles viel einfacher als gedacht! Ich bin jetzt schneller beim Schreiben und es fällt mir so viel leichter!“ – Carolin Habekost, Online-Unternehmerin

Dein Workbook war spannend, hat sofort meine Kreativität angekurbelt und ich habe nun eine elend lange Liste von Blog-Ideen und Post-Ideen mit halbwegs ordentlichen Headlines. … Das waren die besten 25 Euro, die ich seit langem ausgegeben habe und die ergiebigsten 3 Arbeitsstunden seit Wochen. – Sandra Dörpinghaus, Fotografin

Hallo und Moin!

Ich bin Simone Maader, Content-Expertin mit dem Schwerpunkt Text und ich kümmere mich darum, dass erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen online gesehen und verstanden werden. Die Botschaft muss ankommen.

Mein Spezialgebiet lautet „auf den Punkt“, kombiniert mit viel Klarheit. Und genau das hilft jetzt auch Dir, wenn es darum geht, Überschriften oder Newsletter-Betreffe zu formulieren. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Hier geht es zum Workbook ⇒

Simone Maader Kommunikation_Content und Content-Coaching
Nach oben scrollen