Workbook „Klickstarke Headlines und Betreffzeilen schreiben“

Workbook Klickstarke Headlines und Betreffzeilen - Headerbild, drei Seiten aus dem Workbook auf weißem und petrolfarbenem Hintergrund

Lerne schnell und kompakt, wie Du
unwiderstehliche Überschriften und Betreffzeilen schreibst

⇒ Du raufst Dir regelmäßig die Haare, wenn Du Online-Headlines formulieren sollst?

⇒ Dir fehlt der kreative Ansatz beim Schreiben?

⇒ Deine Newsletter-Betreffzeilen reißen niemanden vom Hocker?

⇒ Die Öffnungsraten lassen zu wünschen übrig?

⇒ Du möchtest wieder Spaß am Schreiben entwickeln?

Was Dir das Workbook bringt?

Die Wörter fließen! Du sitzt vor Deinem Bildschirm und die Finger fliegen über die Tastatur. Endlich weißt Du, wo Du bei den Betreffzeilen ansetzen, wie Du mit den Headlines anfangen kannst. Die Blockade ist weg!

Jetzt hast Du einen Plan und kannst loslegen:

✔ Du weißt, wie Du Deine Kreativität in Schwung bringst.

✔ Du kennst die Fallen und Fettnäpfchen, die bei Headlines oder Newslettern warten (und umgehst sie elegant).

✔ Du kannst jederzeit auf Profi-Tipps zurückgreifen, die erfolgreich erprobt sind.

✔ Du weißt, wie Du Deine Leser*innen motivierst, auf „weiterlesen“ zu klicken.

Ausschnitte des Workbooks auf petrolfarbenem Hintergrund

Auf rund 40 Seiten bringe ich Dir das 1×1 des Schreibens von Überschriften und Newsletter-Betreffzeilen bei.

Dank zweier Checklisten zum Ausdrucken hast Du das Wichtigste immer parat.

Das Workbook ist für Selbstständige und Unternehmer*innen gedacht,

➤ die immer wieder mit den Headlines z. B. für Blogartikel hadern,
➤ die wissen, dass auch bei ihren Betreffzeilen noch Luft nach oben ist,
➤ die sich durchquälen und endlich einen leichteren Weg gehen möchten.

Ob Newbie oder schon länger im Geschäft:
Du wirst auf jeden Fall viel für Dich und Deinen Schreib-Alltag mitnehmen.

Kundinnen-Stimme:

„Super schön gestaltetes Workbook, das mich in eine schnelle Umsetzung gebracht hat. Die Inhalte sind konkret und praxisnah. Als Onlinebusiness-Unternehmerin formuliere ich regelmäßig Überschriften für neue Programme und schreibe E-Mails sowie Newsletter. Bisher habe ich es immer irgendwie gemacht und war unsicher, ob das wohl so passt. Jetzt habe ich „Klickstarke Headlines und Betreffzeilen“ durchgearbeitet und muss sagen: Das ist ja alles viel einfacher als gedacht! Ich bin jetzt schneller beim Schreiben und es fällt mir so viel leichter!“

Carolin Habekost, Online-Unternehmerin

Hallo und Moin!

Ich bin Simone Maader, Content-Expertin mit dem Schwerpunkt Text und ich kümmere mich darum, dass erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen online gesehen und verstanden werden. Die Botschaft muss ankommen.

Mein Spezialgebiet lautet „auf den Punkt“, kombiniert mit viel Klarheit. Und genau das hilft jetzt auch Dir, wenn es darum geht, Überschriften oder Newsletter-Betreffe zu formulieren. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Hier geht’s zum Workbook

Foto von simone Maader vor Backsteinwand mit heller Lederjacke

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!