Newsletter

Mein Newsletter, der Content-Schnack

Beim Klick auf den Button öffnet sich ein Pop-up, in das Du Deine E-Mail-Adresse (und gerne auch Deinen Vornamen) eintragen kannst. Der Content-Schnack erscheint vierzehntäglich. Du hast die Wahl, ob Du

⇒ alle E-Mails von mir erhalten möchtest,

⇒ nur E-Mails zum Thema Sprache und Texte oder

⇒ nur E-Mails zum Thema Content-Marketing.

Warum heißt mein Newsletter „Content-Schnack“? Ein Schnack ist hier bei uns im Norden eine gemütliche Unterhaltung, eine Plauderei. Und in diesem Plauderton kommt meine Post daher. Nervige Post bekommst Du sicherlich schon genügend. Wenn Du in Deinem Postfach auf mich triffst, dann sollst Du Dich freuen, von mir zu lesen.

Teste, ob Dir der vierzehntägliche Schnack mit mir Tage gefällt. Und wenn nicht, dann meldest Du Dich einfach wieder ab. Ganz unkompliziert. Also, ich freue mich auf Dich!

Folg mir auch gerne in den sozialen Netzwerken!
Dort bekommst Du regelmäßig Infos und Inspiration rund um Content mit Strategie.

Instagram | LinkedIn | Twitter

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!