Kunden wirklich erreichen und begeistern

Ich lasse Dein Unternehmen mit treffendem Content glänzen

Kunden wirklich erreichen und bewegen - Simone Maader, Texte, Content-Marketing, Content-Strategie, Content-Planung (Redaktionsplan)Moin! Ich bin Simone Maader und ich mache Dir das Online-Leben leichter.

Ich liebe die deutsche Sprache und weiß, was für ein mächtiges Instrument Worte sind. Es ist neurologisch nachgewiesen: Worte wirken im Gehirn.

Du kannst mit Sprache gestalten, bewegen und Deine Kundinnen und Kunden mitten ins Herz treffen.

Und genau das ist es, wobei ich Dich unterstütze – mit treffenden Texten, der passenden Strategie und überzeugenden Inhalten. Unverwechselbar, mit Persönlichkeit, Klarheit und Leichtigkeit. Ohne Blabla, ohne Hype.

Mit mir erreichst Du viel – vor allem Deine Zielgruppe.

Was meine Arbeit ausmacht

Um überzeugend zu formulieren, passende Schlüsselbegriffe und Hashtags zu identifizieren und Inhalte für Social Media zu kreieren, die sich vom Wettbewerb abheben, stecke ich tief in den Köpfen meiner Kundinnen und Kunden.

Wir sind deshalb in engem Austausch – und zugleich ortsunabhängig. Digitales Arbeiten ist für mich seit vielen Jahren selbstverständlich.

Was mich ausmacht

Fair, ehrlich, verbindlich: So bin ich und so arbeite ich auch. Außerdem habe ich für meine Kundinnen und Kunden jederzeit ein offenes Ohr und bin eine Freundin pragmatischer Lösungen. Übrigens: Ich duze hier ganz bewusst, denn mit den meisten Menschen bin ich schnell beim Du. Siezen ist aber auch vollkommen in Ordnung.

Du möchtest noch mehr über mich wissen?

  • 2001 bis 2008 war ich Autorin, Moderatorin und Reporterin für den NDR, überwiegend in Schleswig-Holstein.
  • 1996 bis 2001 habe ich an der Philipps-Universität Marburg Deutsche Sprache und Literatur, Politikwissenschaft und Medienwissenschaft studiert und mit dem Magister-Titel abgeschlossen.
  • 1977 bin ich geboren in Niedersachsen, groß geworden in Lübeck und heute in Hamburg verwurzelt.

Vielleicht noch ein paar private Fakten?

  • Ich mag minimalistisches Design.
  • Ich liebe Holz und Terrazzo.
  • Ich bin zwischen Werkstatt und Bauernhof aufgewachsen.
  • Ich lackiere Türen besser als Fingernägel.
  • Ich sitze gern am Meer und zu selten auf einem Pferd.
  • Ich habe zwei Kinder, einen Mann, einen Hund
  • und bin neugierig – auch auf Dein Projekt.

Lass uns loslegen – für mehr Erfolg mit einfach besserem Content!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!