Meine Referenzen

Schau Dir hier an, wie vielfältig meine Arbeit ist

„Professionell, zuverlässig und super sympathisch! Wir hatten Simone Maader für einen eintägigen LinkedIn-Workshop gebucht. Sie hat die Themen sorgfältig vorbereitet und für uns super auf den Punkt gebracht. Die tollen Kreativitätstechniken, die sie uns aufgezeigt hat, nutzen wir nun regelmäßig. Dadurch haben wir es geschafft, etwas mehr Routine in unsere Social-Media-Arbeit bringen. Wir können sie wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns für den tollen Workshop!“

TRUMPF Hüttinger, Marketing-Team

führendes Unternehmen im Bereich der DC-, Mittelfrequenz- und Hochfrequenzgeneratoren

„Simone Maader hat mir mit ihrer jahrelangen Erfahrung und wertschätzenden Art sehr wertvolle Ideen und neue Sichtweisen für meine Kommunikationsstrategie gegeben. Ich schätze ihre pragmatische Herangehensweise, sie bringt die Themen gut zusammen und für mich auf den Punkt. Vielen Dank dafür! Ich empfehle Simone Maader sehr gern weiter.“

Stefanie Indrejak

Beratung für werteorientierte Führung, Vertrieb und Selbstmanagement. Mit Sinn.

„Mit dem Content-Coaching von Frau Maader habe ich es geschafft, eine Struktur in meine Social Media Präsenz reinzubekommen. Dank der Hilfe von Frau Maader haben Ideen nämlich Formen angenommen und Gedanken klare Formulierungen. Frau Maader konnte sich sehr gut in mein Business hineindenken und mit vielen Tipps weiterhelfen. Herzlichen Dank dafür.“

Kundin aus dem Bereich Büroservice

„Der Workshop war wirklich jeden Cent wert und wir konnten eine Menge mitnehmen. Herzlichen Dank!“ (Inhouse-Workshop zum Thema „Richtig gut texten für digitale Medien“)

Kommunaler Energieversorger aus NRW

Marketing-Team

Ich fand in Simone Maader eine kreative und sehr sorgfältige Text- und Schreibexpertin, die mich beim Überarbeiten meiner Texte bis zum letzten I-Punkt gut und geduldig unterstützt hat. Sie hatte den Gesamteindruck im Blick und war präzise in Einzelheiten. Gut zu schreiben ist wirklich eine Kunst – und macht auch viel Arbeit. Vielen Dank dafür!

Gerlinde Ziemendorff

Transaktionsanalyse, Supervision, Bildung

Seminare und Trainings

Seit 2020 gehöre ich freiberuflich zum Team der Referent*innen in der Academy von news aktuell, einem Unternehmen der dpa-Gruppe. Hier gebe ich mehrmals im Jahr Online-Seminare sowie Inhouse-Schulungen.

Website-Texte

Vorträge und Gastartikel

Ich schreibe sehr gerne Artikel für Blogs und Magazine und halte auch Impulsvorträge rund um mein Fachgebiet. Hier bekommst Du einen kleinen Überblick über ausgewählte Veröffentlichungen und Vorträge:

Du wünschst Dir einen Gastbeitrag oder möchtest mich in Deinem Podcast interviewen? Dann melde Dich bei mir.

Nach oben scrollen