Journaling-Adventskalender Simone Maader

 

Finde Ruhe und Klarheit, um entspannt sichtbar zu werden

24 Tage, 24 inspirierende Schreibimpulse für Dich und Dein Business

Journaling ist eine wirksame Methode, um Veränderungen zu bewirken und sich weiterzuentwickeln. Du setzt Dich bewusst mit Deinen Gedanken und Gefühlen auseinander und bringst sie aufs Papier.

Mir selbst bringt regelmäßiges Journaling immer wieder den nötigen Durchblick für meine Selbstständigkeit. Falls Du Dich also mal gefragt hast, weshalb ich „Miss Klarheit“ bin: Jetzt weißt Du es. 🙂

So geht’s:

Du bekommst vom 01.12. bis zum 24.12.2023 jeden Morgen per E-Mail einen Journaling-Impuls, also eine kleine Schreibaufgabe, von mir.

Ob Du morgens 15 Minuten schreibst (während die Familie vielleicht noch schläft) oder Du Dich abends entspannt aufs Sofa kuschelst:

  • Nimm Dir Deine Zeit,
  • einen Stift,
  • ein schönes Notizbuch
  • und lass den Zauber des Journalings wirken.

Trust the process!

Sichtbarkeit beginnt im Kopf

Der Journaling-Adventskalender ist meine Einladung an Dich, das Thema Online-Sichtbarkeit aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Lern Dich besser kennen, feiere Deine Stärken und richte Deinen inneren Kompass darauf aus, Dich zu zeigen.

Durch den Journaling-Adventskalender wirst Du

… entdecken, wie Du Dich mit Gelassenheit online zeigen kannst.
… Deinen Fokus finden, um klarer zu kommunizieren.
… Antworten auf Fragen finden, um die Du Dich bisher vielleicht gedrückt hast.
Dich besser verstehen und lernen, Dich im Content-Marketing auf Deine Weise zu zeigen. 
… zu Erkenntnissen gelangen, mit denen Du nicht gerechnet hast.

Du gewinnst Klarheit und eine innere Ruhe für Deine Sichtbarkeit, die Dich ins neue Jahr und darüber hinaus trägt. 

Simone Maader Kommunikation_Content und Content-Coaching

Moin, ich bin Simone, Deine Impulsgeberin

Kreativität und Strategie zu verbinden, ist meine große Leidenschaft. Ich liebe Texte und kümmere mich darum, dass Du mit Deinen Texten – auf der Website, im Blog, auf Social Media – gesehen und verstanden wirst. Mit mir lernst Du, wie Du Content-Marketing erfolgreich und mit Leichtigkeit betreiben kannst.

Nach oben scrollen