Content-Mentoring

Ruder eines Schiffs, Titelbild Webseite Content-Mentoring

Gemeinsam bringen wir Deinen Content auf Kurs

• Du möchtest endlich über Social Media Kund*innen gewinnen, aber
• Dir fehlt die passende Strategie.
• Du weißt nicht, wie Du regelmäßig Ideen findest oder wie Du Deine Ideen sinnvoll sortierst.
• Du verlierst immer wieder den Faden und kommst dadurch nicht richtig voran.
Bei mir lernst Du, Deine Kanäle (Website/Blog und Social Media) fokussiert zu betreiben, um Deine Ziele zu erreichen.

Du wirst,
• Social Media stressfreier und strategisch klug nutzen,
• Dich klar und stimmig als Expertin oder Experte zeigen,
• Dein Angebot charmant und erfolgreich vermarkten.
• potenzielle Kundinnen und Kunden auf Dich aufmerksam und
• Zeit gewinnen für Deine Kernaufgaben oder für Privates,

Mein Content-Mentoring ist Dein Schlüssel dazu

1:1-Zusammenarbeit ist durch nichts zu toppen, wenn Du schnell und zielgerichtet vorwärtskommen möchtest.

Ich habe Antworten auf Deine Fragen, Zeit für Deine Ideen, bin Deine Mutmacherin bei Bedenken und stehe Dir mit all meinem Wissen während unserer gesamten Zusammenarbeit zur Seite.

Ich möchte, dass Du wirklich umsetzt. Keine Aufschieberitis mehr!
Stattdessen Sichtbarkeit, Leichtigkeit und Erfolg.

Du bist bereit, mir und meinem Fachwissen zu vertrauen,
selbst aktiv zu werden und Deine Kommunikation menschlich zu gestalten?

So läuft das Content-Mentoring

Ich arbeite mit klaren, nachvollziehbaren Prozessen, aber nicht mit Konzepten aus der Schublade.

Der Vorteil der 1:1-Zusammenarbeit ist es, dass ich mich ganz auf Dich und Deine Situation einstelle:

– Wo und wofür stehst Du im Moment?
– Was sind Deine Ziele im Content-Marketing?
– Welche Kanäle sind geeignet, um diese Ziele zu erreichen?
– Was ist Deine Kernbotschaft?

Verlass Dich darauf, dass Du alles, was ich Dir zeige, empfehle oder vorbereite, ganz leicht selbst anwenden kannst.
Ob Du das Programm „Weitblick“ oder den „Durchblick“ wählst:

Mein Ziel ist es, dass Du nach dem Content-Mentoring weißt, worauf es bei Deiner persönlichen Strategie ankommt und wie Du einen tragfähigen, flexiblen Content-Plan/Redaktionplan aufbaust.

Der Content soll Deine Arbeit zuverlässig flankieren und vorantreiben. Du lernst, wie das geht und kannst anschließend alles selbst umsetzen. Oder Du delegierst die Arbeiten an jemand anderen und kannst diese Person dann hervorragend briefen.

Und wenn sich die sozialen Netzwerke verändern? Oder wenn sich Dein Business verändert?
Keine Sorge: Ich arbeite nach einem System, das Du jederzeit ganz leicht Deiner Situation anpassen kannst.

Kundenstimmen zum Content-Mentoring

„Bevor ich Frau Maader gebucht hatte, verfolgte ich keine strukturierte und regelmäßige Social Media Routine. Durch die planvolle Herangehensweise an den Redaktionsplan lernte ich, wie ich mit wenig Zeitaufwand regelmäßig posten würde und konnte somit meine Sichtbarkeit in den sozialen Medien verbessern. Auch wenn dies erst ein Anfang ist, konnte ich meine Zahlen bereits merklich steigern. Vielen Dank für die sehr schöne Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg!“ Anna Breitenöder, Personal Branding u. Online-Marketing-Beratung

Mein Content-Mentoring in der Übersicht

Durchblick

• 6 Wochen 1:1 Beratung und Betreuung
• 6 Video-Calls à 60 Minuten
• Redaktionsplan für 3 Monate

• und dazu erhältst Du:

→ Unterstützung per E-Mail,

→ personalisierte Arbeitsblätter und Checklisten,

→ auf Wunsch Social-Media-Vorlagen für Canva,

→ auf Wunsch Fotovorschläge / Bildwelten (Visual Storytelling),

→ wöchentliche Hausaufgaben,

→ 1 Follow-up-Gespräch von 60 Minuten, 4 Wochen nach Ablauf des Mentorings.

Du bekommst Strukturen, die Dir Sicherheit geben; ich achte darauf, dass Du dranbleibst und umsetzt:

Damit Du Social Media in Zukunft mit Leichtigkeit und erfolgreich nutzt.

Deine Investition: 1850 Euro

Ja, ich will Durchblick

Weitblick

• ca. 12 Wochen 1:1 Beratung und Betreuung
• 12 Video-Calls à 60 Minuten
• Redaktionsplan für 6 Monate

 + alles was auch zum Durchblick gehört.

Darüber hinaus lernst Du ganz nach Bedarf

→ das Schreiben für Social Media,

→ die Grundlagen von Audio- und Video-Content,

→ wie Du eine treue und zielführende Followerschaft aufbaust,

→ wie Du Content-Recycling clever für Dich nutzt und

→ worauf Du bei der Erfolgsmessung achten solltest.

Das Mentoring-Programm für alle, die von Grund auf lernen wollen, wie sie mit Leichtigkeit Content so produzieren, dass er langfristig wirkt.

Deine Investition: 3.700 Euro (Zahlung in 3 Raten möglich)

Ja, ich will Weitblick

So geht es jetzt für Dich weiter

Sehr gerne nehme ich mir die Zeit, alle Deine Fragen zu den beiden Content-Mentoring-Programmen zu beantworten.
Du lernst mich persönlich kennen (per Video-Konferenz) und schaust, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Außerdem finde ich in unserem Gespräch heraus, ob ich die Richtige für Dein Problem bin.
Ich arbeite nur mit Kundinnen und Kunden, bei denen ich sicher bin,
dass mein Content-Mentoring nachhaltig etwas bewirkt und ich wirklich helfen kann.

Simone Maader

Simone Maader

Content-Strategin und Texterin aus Hamburg

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!