Mehr von mir:

Content-Mentoring

Ruder eines Schiffs, Titelbild Webseite Content-Mentoring

„Sage es mir und ich vergesse es. Zeige es mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich behalte es.“ (Konfuzius)

Gemeinsam bringen wir Deinen Content auf Kurs

Du möchtest online endlich sichtbarer werden und treffsicher kommunizieren?
Es fällt Dir schwer, wirklich am Ball zu bleiben und mit Deinem Thema in Social Media präsent zu sein?
Dann bin ich mit all meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung für Dich da.
Beim Content-Mentoring begleite ich Dich intensiv über mehrere Wochen.

Was mir wichtig ist: Dass Du dauerhaft erfolgreich umsetzt.

Verlass Dich also darauf, dass Du alles, was ich Dir zeige, empfehle oder vorbereite,
ganz leicht selbst anwenden kannst. Ob Weitblick oder Durchblick:
Mein Ziel ist es, dass Du nach dem Content-Mentoring weißt, worauf es bei Deiner persönlichen Strategie ankommt,
damit der Content Deine Arbeit zuverlässig flankiert und vorantreibt. Du lernst, wie das geht und kannst anschließend alles selbst umsetzen. Oder Du delegierst die Arbeiten an jemand anderen und kannst diese Person dann hervorragend briefen.

Erfahre jetzt mehr über mein Content-Mentoring

Durchblick

Deine Follower-Zahlen in Social Media stagnieren?
Welche Kanäle sind die richtigen?
Du hast zu wenige oder viel zu viele Content-Ideen?
Strategie und Redaktionsplan waren bisher nicht Deine Steckenpferde?
Dann ändern wir das mit meinem Content-Mentoring-Programm Durchblick:

• 6 Wochen 1:1 Beratung und Betreuung
• 360 Minuten Video-Calls (6 x 60 Minuten)
• Redaktionsplan für 3 Monate

• und dazu erhältst Du:

→ Unterstützung per E-Mail,

→ personalisierte Arbeitsblätter und Checklisten,

→ Social-Media-Vorlagen für Canva,

→ Fotovorschläge / Bildwelten,

→ wöchentliche Hausaufgaben,

→ 1 Follow-up-Gespräch von 60 Minuten, 4 Wochen nach Ablauf des Mentorings.

Du bekommst Strukturen, die Dir Sicherheit geben; und ich achte darauf, dass Du dranbleibst und umsetzt.

Details zum Durchblick

Weitblick

Das Mentoring-Programm für alle, die von Grund auf lernen wollen, wie sie Content so produzieren, dass er langfristig wirkt.

• 18 Wochen 1:1 Beratung und Betreuung
• 18 Video-Calls á 60 Minuten
• Redaktionsplan für 6 Monate

Weitblick beinhaltet ebenfalls die Unterstützung per E-Mail, personalisierte Arbeitsblätter und Checklisten, Grafik-Vorlagen für Canva sowie Fotovorschläge etc.

Darüber hinaus geht es dann ans Eingemachte. Du lernst unter anderem

→ das Schreiben für Social Media,

→ die Grundlagen von Audio- und Video-Content,

→ wie Du eine treue und zielführende Followerschaft aufbaust,

→ wie Du Content-Recycling für Dich nutzen kannst und

→ worauf Du bei der Erfolgsmessung achten solltest.

Damit Du Social Media in Zukunft mit Leichtigkeit und erfolgreich nutzt.

Details zum Weitblick

Kundenstimmen zum Content-Mentoring

„Bevor ich Frau Maader gebucht hatte, verfolgte ich keine strukturierte und regelmäßige Social Media Routine. Durch die planvolle Herangehensweise an den Redaktionsplan lernte ich, wie ich mit wenig Zeitaufwand regelmäßig posten würde und konnte somit meine Sichtbarkeit in den sozialen Medien verbessern. Auch wenn dies erst ein Anfang ist, konnte ich meine Zahlen bereits merklich steigern. Vielen Dank für die sehr schöne Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg!“ Anna Breitenöder, Personal Branding u. Online-Marketing-Beratung

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen.

Hier entlang

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!